Empfohlen Stammtisch - Phönix, Ehnernstr. 15, Oldenburg

Liebe Leute,


der nächste Stammtisch ist angesagt und die Mannschaft vom Phönix freut sich schon wieder riesig auf uns:hunger!

Also meldet euch zügig an und vergesst nicht, dass wir incl. der Begleitung nicht mehr als 20 Personen sein dürfen.

Wenn es an die 30 gehen sollte, werde ich einen Tisch mehr bestellen.

:burger

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Kaffeemaschine

Kommentare 2

  • Ich muss leider auch kurzfristig absagen. Es ist zwar kein Corona aber auch ich bin gerade angeschlagen und kann bzw möchte das Haus nicht verlassen.

  • muss leider doch absagen, da bei mir im Haus ein Coronafall ist und wir müssen es ja nicht drauf ankommen lassen.