Empfohlen Stammtisch - OLs - Brauhaus am Hafen, Stau 34, Oldenburg

Hallo Stammtisch-Freunde,

es ist mal wieder so weit:hallo!


Kommenden Samstag, 9.10.2021 zelebrieren wir wieder unseren nächsten Stammtisch

und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich erscheint für einen mal wieder schönen Abend!


Da wir wieder auf der Empore im Hauptraum sitzen werden, ist die Anzahl der Teilnehmer mal wieder begrenzt (s. o.)


Diesmal gibt es wieder das Essen a la carte, es dauert nur dann etwas länger.

:willkommen:welle:bier

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 10

  • ein schöner Abend! - und mit dem Essen hats auch nicht so lange gedauert... fand ich total ok so!

  • war wieder ein sehr schöner Abend 👍

  • roundabout neun ☺️ ¯\_(ツ)_/¯ ☺️

  • Ich erscheine später 🙋

  • Vielleicht klappt es doch noch!!!

  • Wahrscheinlich nen Moment später, gebe mein Bestes 😊

    • Wird bei mir ebenfalls etwas später, werde dem Busfahrer sagen er soll Gas geben ✌️

  • Leider haben wir eine GEb-Party-Einladung.

  • Bin evtl. spontan dabei, wenn noch Platz ist, da der Tag bei mir schon sehr voll ist und ich nicht weiß, wie lange es geht...

  • Statt gemütlich nach Halle zu fahren wird meine Hilfe nun beim Küchenabbau verlangt. Daher werde ich entgegen meiner Annahme dabei sein können und werde mir Speis und Trank redlich verdient haben :)