Empfohlen Stammtisch - OLs-Brauhaus am Hafen, Stau 34, OL

Dieser Termin wurde am 30. Dezember 2021, 16:09 abgesagt.

Hallo Forum,

nachdem das Jahr 2021 doch noch glimpflich an uns vorübergegangen ist und wir noch eine tolle Weihnachtsmann-Tour gemacht haben, starten wir das neue Jahr wieder mit einem Stammtisch:hunger.

Meldet euch an und kommt zu einem gemütlichen Treff in's OLs:feiern.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Klaus

    • Willi

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Schade das es nicht klappt! Wünsche auch allen einen guten Rutsch!

  • Hallo Forum,

    wg. den momentanen Corona- Bestimmungen können wir den Januar-Stammtisch nicht machen, in der großen Hoffnung, dass wir uns im Februar wiedersehen können. Drückt alle mal die Daumen!

    Und einen guten Rutsch ins (hoffentlich) bessere 2022.

    • Sehr schade… 😢

    • @Atze kick mich mal bitte aus dem Termin. Da das Forum mit meinem Kalender synchronisiert ist, bleibt der Termin somit drin. Nach Absage darf man das nicht mehr selbst ändern.

    • Danke