Stammtisch - Papa Rossi ( Ammerländer Heerstraße 250, 26129 Oldenburg)

Hurra:hurra,


endlich ist wieder Stammtisch!


Der letzte Stammtisch im "Solero" war wohl ganz okay, aber die Lautstärke im Laden war ein Problem. Daher suchen wir weiter!


Das "Papa Rossi" ist etwas außerhalb, vielleicht auch nicht schlecht, sollte das Wetter gut sein, können wir draußen sitzten. Wir dürfen dann einfach die Tische zusammen schieben.



Es können maximal 25 Teilnehmer dabei sein. Sollten also alle Plätze vergeben sein, so kann der nächste nachrücken, wenn jemand anderes abspringt. Das könnt ihr dann ggf. untereinander klären. Hat aber ja sonst auch immer super geklappt! :daumenhoch


Es gibt einen Anmeldeschluss, der ist am Freitag um 18 Uhr. Das Papa Rossi braucht da einfach die Sicherheit und muss uns ja auch Plätze freihalten. Seid also fair und tragt euch früh genug ein bzw. ggf. wieder aus, solltet ihr doch verhindert sein.




Die Gruppe ist auf "Schröder" angemeldet, wir sind also wieder "Undercover". :anonym

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Ich fand’s prima dort, draußen sitzen bei dem Wetter war klasse und man konnte sich auch mal mit dem Übernachbarn unterhalten.

    Essen fand ich lecker, besonders das Eis 😬, aber auch die Getränkempfehlung war super.
    Drinnen wird’s sicher laut, wie z.B. im Extrablatt.

    Ich kann da wohl nochmal hin 😊

  • Ich bin auch sehr zufrieden. Lokal ist für die alle sehr gut zu erreichen gewesen, Essen war lecker und kam gemeinsam für alle. Beim Trinken waren sie recht schnell, man ist eigentlich nicht trocken gelaufen.

    Preis-Leistung fand ich sehr gut.

    Draußen Sitzen war auch sehr gut, trotz Hauptverkehrsstraße.

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein tolles Lokal für die Sommermonate/gutes Wetter. Drinnen muss man dann nochmal ausprobieren.

  • fand es auch super, Rechnung am Ende nichts offen, Bestellungen kamen ein-zwei Mal durcheinander, aber das ist wohl zu vernachlässigen. Draußen ist es schön, wie es drinnen von der Klangkulisse ist, kann natürlich noch nichts zu gesagt werden.

  • War wirklich schön heute Abend ☺️
    das Lokal ist super 👍

  • Wirklich nen guter Stammtisch :-)


    Gerne dort regelmäßig

  • War ein netter Stammtisch, Lokal Top Preise gehen auch und Man kann auch mit eine Gruppe draußen setzen 🍾🥳😎

  • Bei nur 10 Leuten können wir doch auch draußen sitzen warm genug Sol es ja werden 😌

  • Der Stammtisch ist auch gut als Nachbesprechnung für den Harz geeignet! :-)

  • Uh cool da wollte ich schon lange mal essen ☺️