Empfohlen Stammtisch - Papa Rossi ( Ammerländer Heerstraße 250, 26129 Oldenburg)

Hallo Leute,


leider ist der letzte Stammtisch ausgefallen, ich denke nicht das es am Laden gelegen hat, eher an der Zeit. :hunger


Wir haben uns aber wieder für das Papa Rossi entschieden, der Laden hat eigentlich fast Allen gefallen. Ja er ist ein bisschen außerhalb.

Aber die meißten von euch waren sehr zufrieden. Daher haben wir dort wieder reserviert.

Ein gutes Lokal zu finden ist auch nicht so ganz einfach.


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 gestellt. Sollten mehr Leute Lust haben, so vergrößern wir die Zahl. Also keine Sorgen,

am Freitag um 17 Uhr ist Anmeldeschluss, damit der Papa Rossi auch eine Personenzahl zur Planung hat.



Bestellt ist auf Schröder.:afro

Teilnehmer 15

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 9

  • Wir kommen auch spontan dazu. Nur etwas später. Müssen noch den Dackel lüften.

  • Bin dabei 👍

  • Kann man sich trotz verstrichener Anmeldefrist noch anschließen? Jenny würde auch gerne mitkommen.

    Sollten die Plätze limitiert und bereits vergeben sein, wünschen wir euch viel Spaß 🙂

    • Es ist doch mindestens der Platz von Matze frei. Eigentlich passt es doch immer. Sonst rutschen wir zusammen. Ach ja - die Hälfte ist eh immer rauchen ;-)

    • Wir schauen einfach vorbei, wird schon passen! 👍🏻

  • Bin leider raus heute Abend 🫣

  • Unentschlossen.

    @Kamikasi und ich entscheiden spontan!

  • Spontan, je nach Arbeitslage 🥴🤯