Stammtisch im: Deseo , Rauhehorst 14, 26127 Oldenburg

Hallo Leute, der Stammtisch in Juni liegt bald an, :welle :welle


Es geht ins Deseo, ihr habt angestimmt! Vielen Dank für die gute Beteiligung!

Eine Info an alle neuen Mitglieder im Forum, kommt einfach zum Stammtisch, habt keine Scheu, alle sind nett und freuen sich. Benzingespräche gibts immer reichlich und zu Lachen gibts auch auf genug! Jeder ist bei uns willkommen!



Wenn ihr nochmal die Abstimmung sehen wollt:


Stammtisch-Abstimmung

Teilnehmer 9

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Entscheide ich spontan

  • Genau Spontan

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • muss doch wieder absagen, nächstes Mal!

  • Bin das We in Lüneburg --> Kurventraining. Schade, hatte mich schon auf den Stammtisch gefreut

  • Leider nein

Kommentare 6

  • Ich komme auch noch 🫠

  • Ich stoße erst später dazu. So ca. 21.00 Uhr. Je nachdem, was die Arbeit so macht

    • Die Arbeit macht nur arbeit .. glaub es mir!

    • Ja, das tut sie... Aber sie finanziert mir auch einen exquisiten Lebensstil :lachen

    • Ich muss leider absagen 😏 es Kamm noch ein Geburtstag zwischen. Lg

    • Ich komm nachher noch vorbei

      :hallo