
Wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Motorradstammtisch ein!

Egal ob ihr neu bei uns seid oder schon lange dabei – jeder ist willkommen! Lass uns bei einem kühlen Getränk und guten Gesprächen über Motorräder, Touren und alles, was das Biker-Herz höherschlagen lässt, plaudern.
![]()
Komm vorbei, bring gute Laune mit und lerne die anderen Mitglieder kennen. Wir freuen uns auf euch!
Unentschlossene Teilnehmer
Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:
-
- Jan-Eike
1. Juni 2026 um 10:10
Keine Teilnehmer
Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:
-
- Atze
25. Mai 2026 um 18:15
Sind im Urlaub
-
- Biene
11. Mai 2026 um 11:33
Im Urlaub
-
- Dani_T_660
10. Juni 2026 um 11:51
-
- Drea
28. Mai 2026 um 23:05
Hamburg 🥳
-
- Ecky
25. Mai 2026 um 21:49
vacanza in Italia
-
- Haenk
31. Mai 2026 um 22:46
Im Urlaub
-
- Hilke
3. Juni 2026 um 18:50
Ich bin an dem Wochenende leider nicht da. Euch viel Spaß
-
- Matze87
10. Juni 2026 um 16:19
-
- mazienho
27. Mai 2026 um 21:50
...und noch ein Italien-Urlauber
-
- Sille13
10. Juni 2026 um 09:59
-
- Tom
10. Juni 2026 um 08:40
-
- ZwickiS-9
8. Juni 2026 um 09:10
Kommentare 1