Empfohlen Stammtisch - Phönix, Ehnernstr. 15, Oldenburg

Liebe Leute,


wir können mal wieder einen Stammtisch machen - das Warten hat ein Ende !!!:hunger


Leider sind bestimmte Regeln einzuhalten.

Wir bekommen den ganzen Wintergarten, d.h. zwei grosse Tische für jeweils 10 (!) Personen,

mehr geht Coronabedingt leider nicht. Die Abstandsregeln sollte jeder kennen.


Weiterhin müssen wir alle unsere Daten angeben, aber das ja auch schon überall anders erforderlich.


Aber ich denke, dass wir trotzdem unseren Spass haben werden - trotz dieser Auflagen!:hallo:feiern


Also schnell anmelden!:rocker

Teilnehmer 17

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • Muss sehr langweilig auf dem Stammi sein, kein einziges Bild!

  • ich komme vielleicht, je nachdem wie lange ich an dem Nachmittag bei meiner Schwester auf dem Geburtstag bin

    • das wäre cool, aber guck vorher nochmal sicherheitshalber hier rein. Wir dürfen ja nur 20 Leute sein, d.h. Zusammenrücken ist diesmal nicht erlaubt 🙄

    • Ja klar 😊

  • Muss mich erst wieder langsam an Bierchen gewöhnen ;-)

  • Leider fahre ich an dem Tag wohl Richtung Edersee.

  • Freu mich schon auf den Stammtisch. Hat echt gefehlt. Auch wenn wir ein paar Einschränkung haben. Wir trotzdem gut.