Empfohlen Stammtisch - Phönix, Ehnernstr. 15, Oldenburg

Hey Forum:hutab,


nach dem ersten sehr (!) erfolgreichen Stammtisch nach vier Monaten

ist der nächste Stammtisch im Phönix schon wieder gebucht.


Wir waren letztes Mal 15 Teilnehmer, deshalb ist noch ein wenig

Luft nach oben, dass wir die 20 Leute für zwei Tische zusammen bekommen.


Leider ist die Obergrenze bei zwei Tischen auf 2x10 Personen beschränkt

(wenn es 30 werden sollten, kann ich sicherlich das ganze noch auf 3 Tische erhöhen).


Also - schnell anmelden und die Ehrenplätze sichern!!!

:rasenmaeher

Teilnehmer 19

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • A.x.L (2 Personen)

    Françoise

    • Andre (2 Personen)

  • Atze & ich kommen auch für‘n Stündchen vorbei

    • Diesel (2 Personen)

    Vllt kommt ein Kumpel mit... Wenn’s draußen im Garten ist mit den Tischen.

    • Ichi_ni_kun

    Bin das erste mal dann dabei, ich bin der Dominik 👍 lg

    • Lolle (2 Personen)

    Lehmann kommt auch

    • Tom

    • Willi (2 Personen)

    Meine Freundin

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • B. J. CryoX

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 11

  • Is alles kein Problem! Hauptsache bezahlt!!

  • Der Stammtisch heute war sehr schön. Tolles Essen und gute Gespräche!! Auch Fey hat es sehr gut gefallen! Beim bezahlen war laut Phönix noch ein Betrag von 7,60 € offen. Es handelt sich um ein Jever 0.3 l und ein Kräusen 0,5l???? Habe das bezahlt!! Kein Problem!!

    • hmm.
      Das letztere mit 0.5 kann auf mich gehen, weil @Andre seine Kräusen wohl noch richtig abzählen konnte.


      Oje.

    • Das Jever 03 könnte meins gewesen sein. Begleiche ich beizeiten bei dir.

    • Claus, du hattest ja lediglich eines, dann muss das eine, welches noch offen war, zu mir gehören, obwohl wir uns einen Deckel gemacht haben.


      Ich begleiche es bei dir, Willi. Danke für die Info und das vorschießen, sollte eigentlich nicht vorkommen.

    • ach, ok, gut wenn Jmd die Kontrolle hat (und ich fühlte mich sonntags ziemlich 🤢).

  • Werde meine Premiere beim Stammtisch verschieben müssen. Hoffe die Absage ist noch rechtzeitig. Viel Spaß euch!

    • Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal 😊

  • bin zwar bis 19.00 uhr arbeiten und wurde ca gegen 20.00 uhr evtl zu stoßen , aber das ist ja nicht das problem oder ?

    • Das ist kein Problem. Ausser zwei Tische sind schon mit je 10 Leuten besetzt.

      Sieh vorher nochmal in den Kalender, da sind alle aufgeführt, die kommen werden.

      DLzG

    • Alles klar , thx DLzG