Empfohlen Stammtisch - OLs - Brauhaus am Hafen, Stau 34, Oldenburg

Hallo Forum,

endlich ist es wieder soweit:welle!

Am nächsten Samstag, 10. Juli treffen wir uns zum ersten Nachcorona-Stammtisch

im OLs am Hafen:applaus

Da das alles sehr kurzfristig ist, bekommen wir nur 25 Plätze und ich möchte euch

bitten, euch möglichst schnell anzumelden.

Die Teilnehmerzahl ist leider nur auf 25 begrenzt!!!

Es gibt gutes Essen und gute Getränke:feiern

Teilnehmer 23

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 29

  • War richtig cool.

  • War ein wirklich gelungener Abend mit einigen neuen Gesichtern.. gerne und bald wieder 👍

  • Ordentlicher Stammi, wurde aber auch echt mal wieder Zeit.

  • .... drinnen

  • Wir haben ineben reserviert.

  • Sitzen wir draußen? :-) Wär cool!

  • Hab mich "deaktiviert". Hatte 2. Impfung und es geht noch nicht so gut. Außerdem heute noch Seminar und dann nachmittags nach Bremen. Beim nächsten Mal aber wieder dabei. Grüße an alle.

  • Habe vorhin nochmal mit dem Brauhaus geschrieben, die Küche ist dort sehr klein, wir können also nicht alle gleichzeitig unser Essen bekommen. Ich denke, das ist halb so wild, wir kommen ja auch nicht alle gleichzeitig dort an. Freu mich schon riesig auf den Abend. Der letzte Stammtisch ist ewig her!

  • Muss mal ganz blöd fragen, weiß grad nicht wie der aktuelle Stand ist coronatechnisch.

    10 Personen aus 10 Haushalten erlaubt oder bei Privatveranstaltungen 25 innen (kommt da die 25 her beim OLs ?). Kann überschritten werden wenn alle getestet (geimpft usw.) sind.

    Keine Ahnung ob das noch so ist und wie das OLs da so drauf ist, im Zweifel müssten die bei über 25 Personen nach Tests fragen. Nicht, dass es daran scheitert wenn es etwas mehr werden (wobei einige sicher auch schon durchgeimpft sind).
    Einfach mal so reingeworfen, keinen Shitstorm bitte, ich bin sensibel 🥺😬

    • ganz genau 25 Leute ist erlaubt. Mindestens von 2en weiß ich, dass sie schon voll geimpft sind. Passt also alles. Auch wenn‘s ne Person mehr wird 😊

    • Perfekt 👌 Alternative wäre sonst dass die Nichtgeimpften getestet kommen, aber dann braucht das ja nicht (zumindest nicht fürs OLs 😎).

  • Ich denke, dass für ein, zwei Begleitpersonen sicherlich noch Stühle rangestellt werden können.

  • Leider die nächsten 3 Wochen jedes Wochenende komplett verplant, wünsche euch aber sau viel Spaß

  • Warteliste:


    1. Ztormrider
  • Gibts ne Warteliste ?

    Oder einfach gucken und wenn frei ist einfach eintragen ?

    Momentan würde ich sagen "vielleicht"

    • Warteliste in der Form so richtig nicht. Gucken und wenn was frei wird, dann eintragen ist wohl das Beste.

  • Ich hab Vincent mal mit eingetragen, damit er bei der Personenzahl zählt. Nur damit es nicht zu eng wird mit Sitzplätzen. 😉

    • Dann müsstest Du A.X.L Frauchen auch mit eintragen.

    • geht leider nicht, weil sie nicht im Forum ist und die Einstellung es nicht zulässt eine weitere Person mit anzumelden. Aber wir kriegen auch 26 unter denke ich.

  • Bin an dem Wochenende auf einem 50 zigsten Geburtstag! Wünsche euch viel Spaß nach so einer langen Zeit!

  • schade -da werd ich im Odenwald sein ... - hoffe auf einen baldigen zweiten nach-corona-termin

    • Wäre die Gelegenheit für den „Eisbecher“ zurück gewesen, oder wahlweise zwei 🍻

      Passt nochmal, schönen Urlaub!

    • das wird schon noch klappen - ich bin entspannt - Danke!

    • den wird es sicher geben 😊

  • Geplant ist das wir Samstag Mittag wieder aus Barcelona da sind :) Dann schaff ich es zu erscheinen. Bei spontaner Änderung meld ich mich 🙂

  • Schade wäre wirklich gerne dabei aber haben schon vorher was von der Arbeit Organisiert. Vielleicht trifft man sich dann ja in der Stadt

    • Muss leider für heute Abend absagen.

      Liege flach