Stammtisch - Deseo , Rauhehorst 14, 26127 Oldenburg

Hurra:hurra,


endlich ist wieder Stammtisch!


Wieder in einem neuen Laden, diesesmal wird es das Deseo in Oldenburg direkt, wir können bei gutem Wetter draußen sitzen, der Laden selbst ist etwas kleiner, also nicht so laut. Die Karte bietet eine gute Abwechselung zu fairen Preisen.

Wir haben im Moment 30 Plätze vorreserviert, können aber auch mehr Leute werden. Das Deseo ist sehr flexibel. Was uns sehr freut.



Es gibt einen Anmeldeschluss, der ist am Freitag den 08.07. um 15 Uhr.


Wenn noch jemand von euch spontan dazu kommen möchte, auch kein Problem!




Die Gruppe ist auf "Schröder" angemeldet, wir sind also wieder "Undercover". :anonym

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • jowi

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 7

  • War ein netter Stammtisch 👍😊

  • Super Stammtisch :)


    Location ist auch prima

  • Falls noch jemand Lust hat in die Stadt nach dem Stammtisch… ich wär dabei 😊 Pub oder irgendwo anders. Letztes Mal kam die Idee zu spontan, daher jetzt mit entsprechend Vorlauf 😉

  • Jetzt wollt ich endlich mal zum Stammtisch - und der fällt genau auf die Taufe meiner Tochter.

    Oh mann :D

    • Ist die Taufe samstags?

    • Ja.. die haben wohl bisschen was nachzuholen nach Corona :D